Partner
Schönheitskur bei Galeria Kaufhof
Sephora eröffnet Mittwoch im MTZ
Die Galeria Kaufhof in Sulzbach macht sich schön: Neue Einrichtung, neue Premiummarken und zu dem neuen Anspruch gehört auch die Eröffnung der Kosmetikkette Sephora im Erdgeschoss.
Die Vorbereitungen in der Galeria Kaufhof laufen auf Hochtouren und bereits in den vergangenen Wochen dürfte den Kunden im Main-Taunus Zentrum eine Metamorphose aber auch verstärktes Baugeschehen aufgefallen sein. Das Kaufhaus hat sich einer Schönheitskur unterzogen und will von Mittwoch an in neuem Glanz erstrahlen. Für Mittwochnachmittag wird vor allem im Erdgeschoss mit einem großen Besucheraufkommen gerechnet, denn dann eröffnet die französische Kosmetikkette Sephora im Erdgeschoss von Kaufhof ihre Filiale. Sephora ist in anderen europäischen Ländern längst vertreten und bezirzt nicht nur Beautybloggerinnen mit seinem Service und vielen sonst nicht erhältlichen Kosmetikmarken wie Becca, TooFaced, Make Up Forever, Kat van D und Marc Jacobs.
Der Rest des Erdgeschosses in der Galeria Kaufhof soll ab dieser Woche, offiziell ab Donnerstag, hochwertiger daherkommen und gewissermaßen die Visitenkarte des Hauses sein. Mit bequemen Sitzmöbeln, einer neuen Einrichtung und neuer ins Sortiment aufgenommener Premiummarken will Kaufhof gezielt die Kundschaft aus dem Taunus ansprechen. Im Erdgeschoss werden künftig Taschen von Liebeskind, Liu Jo, DKNY, Lauren by Ralph Lauren sowie Vintagemodelle von Louis Vuitton präsentiert. Selbstredend werden auch weiterhin Marken wie LCredi und Picard zum Sortiment gehören. Auch auf den Modeetagen gibt es in neuer Optik dann Marken wie Hilfiger Denim, Superdry, G-Star, Rich & Royal, Guess, Scotch & Soda, Riani, März und Ralph Lauren zu entdecken. Es wurden angeblich eigens 700 neue Schaufensterpuppen angeschafft.
Eine sehr große Veränderung wird es künftig draußen geben. Dort, wo sich bisher Butlers befand, wird demnächst die Genussabteilung der Galeria Kaufhof sein, wo man einzelne Pralinen und Präsentkörbe kaufen und an der Tasting Bar die große Auswahl an Gin, Rum, Whisky und Wein probieren kann. Geplant ist auch eine Premiumbäckerei und Außenbestuhlung.
MTZ, Sulzbach, Mo–Mi 9.30–20, Do–Sa 9.30–22 Uhr, Tel. 308320, www.galeria-kaufhof.de
Der Rest des Erdgeschosses in der Galeria Kaufhof soll ab dieser Woche, offiziell ab Donnerstag, hochwertiger daherkommen und gewissermaßen die Visitenkarte des Hauses sein. Mit bequemen Sitzmöbeln, einer neuen Einrichtung und neuer ins Sortiment aufgenommener Premiummarken will Kaufhof gezielt die Kundschaft aus dem Taunus ansprechen. Im Erdgeschoss werden künftig Taschen von Liebeskind, Liu Jo, DKNY, Lauren by Ralph Lauren sowie Vintagemodelle von Louis Vuitton präsentiert. Selbstredend werden auch weiterhin Marken wie LCredi und Picard zum Sortiment gehören. Auch auf den Modeetagen gibt es in neuer Optik dann Marken wie Hilfiger Denim, Superdry, G-Star, Rich & Royal, Guess, Scotch & Soda, Riani, März und Ralph Lauren zu entdecken. Es wurden angeblich eigens 700 neue Schaufensterpuppen angeschafft.
Eine sehr große Veränderung wird es künftig draußen geben. Dort, wo sich bisher Butlers befand, wird demnächst die Genussabteilung der Galeria Kaufhof sein, wo man einzelne Pralinen und Präsentkörbe kaufen und an der Tasting Bar die große Auswahl an Gin, Rum, Whisky und Wein probieren kann. Geplant ist auch eine Premiumbäckerei und Außenbestuhlung.
MTZ, Sulzbach, Mo–Mi 9.30–20, Do–Sa 9.30–22 Uhr, Tel. 308320, www.galeria-kaufhof.de
25. September 2017, 10.00 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
26. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen