Partner
Pop-Up Secondhandladen Schambes und Schätzchen
Schätze finden wie bei Oma auf dem Dachboden
Im Lokschuppen am alten Hafen2 in Offenbach hat der charmante Pop-Up-Secondhandladen „Schambes und Schätzchen“ eröffnet und bietet bis Sonntag in schönem Ambiente, ebenso schöne, und noch dazu saubere und erschwingliche Kleidung.
Am Wochenende noch nichts vor? Wie wäre mit einem Besuch in einem Secondhandladen, wie es ihn nur für kurze Zeit gibt? Nur noch bis Sonntags ist „Schambes und Schätzchen“ im Lokschuppen in Offenbach, also auf dem alten Hafen-2 Gelände, geöffnet. Zwischen 11 und 20 Uhr kann dort in Ruhe und – ganz wichtig – in schönem Ambiente nach Herzenslust gestöbert werden. Isabel Blumenthal, die Organisatorin des Ganzen legt viel Wert darauf, dass nicht nur die Präsentation der Ware ansprechend ist, die Damen – und Herrenmode, die es in unterschiedlichen Größen gibt, soll auch sauber und schön, aber auch bezahlbar sein. Es darf also nach Schnäppchen gejagt werden. Das Flair soll an das Stöbern bei der Omi auf dem Dachboden erinnern, vielleicht werden da ja auch Schätze gefunden. Für Kaffee und Kuchen, sprich: für Stärkung, ist auch gesorgt. „Schambes und Schätzchen“ hat es schon mal im Rahmen des HFG Rundgangs in der Offenbacher Innenstadt gegeben und wurde dort sehr gut aufgenommen.
20. September 2013, 15.10 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
28. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen