Partner
Nur für kurze Zeit
Neuer Blütenstaub Pop-up-Store
Pop-Up-Stores wollen entdeckt werden, denn schon bald gehören sie der Vergangenheit an. Wer also nicht bis zum 1. März den Pop-Up-Store von Blütenstaub und Architectured in der Diesterwegstraße besucht hat, verpasst was.
Yasmin Lambrecht hat ein Händchen für die schönen Dinge und sucht für ihre Boutique immer nach Schmuck, Accessoires und Kleidung, die es in Frankfurt nicht überall gibt. Wer ihr Geschäft in der Wallstraße 4 mit Mode von Liebeskind, Gestuz, Cotélac, Rützou, Alysi oder Baum und Pferdgarten nicht kennt, der sollte mal vorbeischauen und am Besten gleich einen Abstecher zum Pop-Up-Store in der Diesterwegstraße 39 machen. Dort stellt Ulrike Imhof ihr Unternehmen architectured in Form eines Raumkonzeptes vor. Die Location ist also attraktiv gestaltet und darin können die Kunden noch bis zum 1. März nach Vintage Mode und Home Accessoires stöbern oder beim Blütenstaub-Lagerverkauf von satten Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent profitieren. Und weil der Pop-Up-Store gerade erst eröffnet hat, ist er noch ein Geheimtipp. Also pssssst!
Geöffnet ist der Pop-Up-Store in der Diesterwegstraße 39 dienstags bis freitags von 10 bis 13 und von 15 bis 19 Uhr sowie samstags von 11 bis 16 Uhr.
Geöffnet ist der Pop-Up-Store in der Diesterwegstraße 39 dienstags bis freitags von 10 bis 13 und von 15 bis 19 Uhr sowie samstags von 11 bis 16 Uhr.
6. Februar 2014, 11.16 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
28. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen