Partner
Neueröffnung in MyZeil
Superdry ist der neue Ankermieter
MyZeil freut sich über eine neue Kundenattraktion: Am Donnerstag hat in dem Einkaufszentrum mit der markanten Fassade die britischen Lifestyle-Marke Superdry einen 700 Quadratmeter großen Laden eröffnet.
Seit Donnerstag hat auch das Rhein-Main-Gebiet einen Superdry-Store. Das britische Lifestylelabel hat im ersten Obergeschoss von Myzeil ein 700 Quadratmeter großes Geschäft eröffnet, in dem die ganze Warenwelt der weltweit erfolgreichen Einzelhandelsmarke erhältlich sein soll. Zur Eröffnung wurden die ersten einhundert Kunden mit einem Limited-Edition-T-Shirt beschenkt; noch bis zum 13. November oder so lange der Vorrat reicht, sollen Kunden, die einen Einkauf von mehr als 100 Euro tätigen, ebenfalls ein gratis T-Shirt erhalten.
Doch was ist so besonders an Superdry? Die Mode gilt als stylisch und fällt durch die Kombination von japanischen Grafiken und dem amerikanischen Modestil der 1960er und 70er Jahre auf. Gleichzeitig will Superdry die Werte der britischen Schneiderkunst hochhalten. Neben Jeans, Outdoorkleidung, Schuhen und Accessoires für Sie und Ihn ist auch eine Kosmetiklinie erhältlich. Superdry unterhält 400 Geschäfte, unter anderem in London, Mumbai, New York und Hongkong. Jetzt also auch in Frankfurt.
„Mit Superdry haben wir einen Ankermieter gewonnen, der perfekt zu unserem Anspruch passt“, sagt Diana Schreiber, Center Managerin von MyZeil, von der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH. MyZeil hat sich zum Ziel gesetzt vor allem Flagshipstores und angesagte Markengeschäfte unter einem Dach zu vereinen. „Superdry setzt einen starken Impuls, der uns eine weitere Steigerung der Besucher und Kundenzahlen bringen wird“, ist sich die Centermanagerin sicher. Der Superdryladen eröffnet auf der Fläche, auf der man zuvor Hilfiger Denim, Replay und Nugloss vorfand. Replay ist umgezogen und nun gegenüber auf derselben Etage zu finden, Nugloss hat eine Etage höher, also im zweiten Obergeschoss eröffnet und die Marke Hilfiger Denim ist bereits seit Ende 2013 nicht mehr in MyZeil vertreten.
Doch was ist so besonders an Superdry? Die Mode gilt als stylisch und fällt durch die Kombination von japanischen Grafiken und dem amerikanischen Modestil der 1960er und 70er Jahre auf. Gleichzeitig will Superdry die Werte der britischen Schneiderkunst hochhalten. Neben Jeans, Outdoorkleidung, Schuhen und Accessoires für Sie und Ihn ist auch eine Kosmetiklinie erhältlich. Superdry unterhält 400 Geschäfte, unter anderem in London, Mumbai, New York und Hongkong. Jetzt also auch in Frankfurt.
„Mit Superdry haben wir einen Ankermieter gewonnen, der perfekt zu unserem Anspruch passt“, sagt Diana Schreiber, Center Managerin von MyZeil, von der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH. MyZeil hat sich zum Ziel gesetzt vor allem Flagshipstores und angesagte Markengeschäfte unter einem Dach zu vereinen. „Superdry setzt einen starken Impuls, der uns eine weitere Steigerung der Besucher und Kundenzahlen bringen wird“, ist sich die Centermanagerin sicher. Der Superdryladen eröffnet auf der Fläche, auf der man zuvor Hilfiger Denim, Replay und Nugloss vorfand. Replay ist umgezogen und nun gegenüber auf derselben Etage zu finden, Nugloss hat eine Etage höher, also im zweiten Obergeschoss eröffnet und die Marke Hilfiger Denim ist bereits seit Ende 2013 nicht mehr in MyZeil vertreten.
Web: www.superdry.de
6. November 2014, 16.28 Uhr
Nicole Brevoord
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
28. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen