Partner
Latenightshopping am Brückenwall
Das kann Samstag spät werden
Manchmal reichen die regulären Öffnungszeiten einfach nicht aus, um noch mit Muse nach Geschenken zu schauen. Das Latenightshopping rund um die Brückenstraße verspricht daher ein entspanntes Erlebnis zu werden.
Länger nicht mehr im Sachsenhäuser Kreativviertel gewesen? Dann lohnt sich ohnehin ein Besuch, aber besonders beim Latenightshopping im Brückenviertel. Denn am 26.11. sind die teilnehmenden 35 Ateliers, Boutiquen und Lädchen nicht nur bis Mitternacht geöffnet, sie bieten auch ausgefallene Vorführungen und Schnäppchen an. Bei Peggy Sue gibt es ein Vintage Styling und 10 Prozent Rabatt, Leonid Matthias veranstaltet um 21 Uhr eine Modenschau, bei Nähe Main gibt es 20 Prozent auf Stoffe und Stöffsche noch dazu, bei Alma wird am Glücksrad gedreht und Lumumba gesüffelt, bei Freud legen DJs auf, das Theater Alte Brücke verkauft 2-for-1-Tickets, in der Wendeltreppe werden Geschichten gelesen, in der Quiltmanufaktur lernt man aus Stoff Sterne zu falten und bei Venez-y-voir wird Winterpunsch ausgeschenkt. Einfach hingehen.
>> 26.11. bis 24 Uhr, rund um die Brücken- und Wallstraße
>> 26.11. bis 24 Uhr, rund um die Brücken- und Wallstraße
23. November 2016, 11.04 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Konzert des Monats
„Das Africa Alive-Festival in Frankfurt ist für mich ein Stück Heimat“
Auch im Jahr nach dem 30. Jubiläum findet das „Africa Alive“-Festival wieder statt. Zum Start gibt es ein Konzert von Ntjam Rosie in der Frankfurter Brotfabrik am 25. Januar, zum Finale eins bei Afroton.
Text: Detlef Kinsler / Foto: Ntjam Rosie eröffnet das diesjährige „Africa Alive“-Festival“ in Frankfurt © Len Land
13. Januar 2025
Journal Tagestipps
Freie Stellen