Partner
Handmade Markt im Grünen
Schöner Shoppen in der Natur
Verkaufsveranstaltungen in Hallen gibt es viele, der Handmade Markt im Grünen aber besticht durch seine schöne Location, da bringt man ganz entspannt Ausflug, Bummel und Genuss unter einen Hut.
Der Handmade Markt im Grünen auf dem Alten Flugplatz in Frankfurt-Bonames bietet am 24. Juni ein herrlich entspanntes Einkaufserlebnis, weil man sich mitten im Grünen befindet, sich beim Tower Café mit lauter Leckereien und Erfrischungen stärken kann und dann die bunte Warenwelt von rund 100 Designern, Künstlern und Kreativen aus ganz Deutschland dekoriert in weißen Pavillons bestaunen darf. Das gezeigte Portfolio reicht von Mode, Schmuck und Accessoires über Porzellan, Lokalkolorit und Papeterie bis hin zu Naturkosmetik und Upcycling – alles handgefertigt und garantiert keine Massenware. Am besten man strickt um den besonderen Markt einfach einen Familienausflug, etwa mit dem Rad. Es bietet sich ohnehin an, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad anzureisen, weil aktuell keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Alter Flugplatz Bonames, Am Burghof 55, 24.6., 11–18 Uhr, handmadeimgruenen.blogspot.de
Alter Flugplatz Bonames, Am Burghof 55, 24.6., 11–18 Uhr, handmadeimgruenen.blogspot.de
21. Juni 2018, 17.08 Uhr
Nicole Brevoord
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Konzert des Monats
„Das Africa Alive-Festival in Frankfurt ist für mich ein Stück Heimat“
Auch im Jahr nach dem 30. Jubiläum findet das „Africa Alive“-Festival wieder statt. Zum Start gibt es ein Konzert von Ntjam Rosie in der Frankfurter Brotfabrik am 25. Januar, zum Finale eins bei Afroton.
Text: Detlef Kinsler / Foto: Ntjam Rosie eröffnet das diesjährige „Africa Alive“-Festival“ in Frankfurt © Len Land
12. Januar 2025
Journal Tagestipps
Freie Stellen