Partner
10-jähriges Bestehen
Milla Jovovich stieß aufs Wertheim Village an
Seit zehn Jahren gibt es das Shopping-Center Wertheim Village. Nicht wenige Frankfurter frönen bei Würzburg dem Konsum. Zum Geburtstag hatten die Wertheim-Village-People Hollywood-Glanz einbestellt.
„Toast to Chic“ hatten die Wertheimer ihre Geburtstagsparty am 11. November genannt. Stargast Milla Jovovich, Hollywood-Schauspielerin und Markenbotschafterin des Wertheim-Village-Konzerns Chic Outlet Shopping. Die Weihnachtsbeleuchtung wurde bei der Gelegenheit auch gleich mit angeknipst. Eva Padberg und Hardy Krüger Jr. schauten auch vorbei. Das Village gilt als Reiseziel unter Shopping-Sparfüchsen, die hoffen in den Läden des Einkaufszentrums einen Schnapp auf Designermode zu machen. Die Macher sprechen von 19 Millionen Besucher, die seit 2003 das Wertheim Village besucht hatten. Mag sein. Etwas unglaubwürdig finden wir aber den Satz, den die Jovovich vor Ort geäußert haben soll: „Ich freue mich sehr, mit Chic Outlet Shopping® das zehnjährige Jubiläum von Wertheim Village feiern zu können. Chic Outlet Shopping® hat wirklich Einzigartiges zu bieten – so viel Liebe zum Detail findet man äußerst selten.“ Ernsthaft, Milla? Und wie zur Hölle spricht man dieses ® aus? Los, sprich! Beim nächsten Besuch erwarten wir eine Antwort ...
12. November 2013, 12.15 Uhr
red
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
28. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen