Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Bundesadler-Blog
 

Eintracht Frankfurt

Herz sticht!

Herz: Wir gewinnen gegen den HSV. In Nürnberg muss man ja auch nicht verlieren. Dann kommt schon der BVB zum Spitzenspiel. Gewinnen wir das, reden wir über Champions-League.
Kopf: Noch volle 34 Punkte müssen wir holen, um nicht abzusteigen.
Herz: Zambrano hat im Länderspiel gerade Messi platt gemacht und hatte auch noch Zeit für das Siegtor. Wer ist van der Vaart?
Kopf: Der HSV hat 24 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben. Unsere gesamte Mannschaft ist 25 Millionen wert.
Herz: Volles Stadion, schwacher Gegner, wer weiß, ob die Bayern gewinnen. Sonntagabend sind wir dann wieder Tabellenführer.
Kopf: Die Hamburger stehen mit dem Rücken zur Wand und werden mit ihren neuen Spielern alles in die Waagschale werfen. Verlieren wir das Spiel, ist die Euphorie dahin, wir stecken voll im Abstiegskampf und schießen vielleicht wieder 20.000 Minuten kein Tor mehr wie in der Rückrunde 2010/2011.
Herz: Sylvie? Wir haben doch die Freundin von Demidov! Das ist mal Glamour!
Kopf: Sie ist bei der Olympiade nicht mal gestartet. War sie schon mal in Frankfurt?
Herz: Es heißt "Im HERZEN von Europa", nicht im Kopf dessen.
Kopf: Stimmt!
14. September 2012
Omid Nouripour
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_kolumne_GALERIE_WHILE#}
 

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Bundesadler-Blog
Besch... Geburtstagsgeschenk
Der gefühlte Sieg gegen Bayern
Omid Nouripour, Bundestagsabgeordneter und Eintracht-Anhänger beim EFC Bundesadler, sieht den Saisonbeginn unter keinem guten Stern. Dabei war seine Eintrittskarte in Berlin sogar ein Geschenk. Ein denkbar schlechtes.
Text: Omid Nouripour / Foto: © Bernd Kammerer
 
 
Die Rettung ist da! Endlich ist wieder alles gut! Die Eurokrise ist vorbei, die Eintracht spielt nach langer Zeit wieder international und Omid Nouripour ist mit seinem Bundesadler-Blog zurück!
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Mea culpa!
Sie wollen wissen, wer Schuld trägt an der Niederlage in Augsburg? Sie denken, es lag an den verletzten Trapp und Meier? Falsch gedacht. Fragen Sie lieber Mal bei Tipp-Meister Omid Nouripour nach ...
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Blut fließt!
Omid Nouripour goes Splatter: es gibt Eintracht-Spiele, da blutet dem grünen Bundestagsabgeordneten nicht nur das Herz, sondern auch die Hand. Warum, das erklärt er in seinem neuen Blog-Eintrag. Oder auch nicht.
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Dreckig und gut
Zieht irgendjemand in der deutschen Fußball-Kommentatoren-Landschaft derart schöne Parallelen wie Omid Nouripour? Wir bezweifeln das, aber lesen Sie selbst. Der Europacup-Teilnahme der Eintracht steht nichts mehr im Weg.
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
 
 
Ältere Beiträge