Verletzter liegt blutend vor Komm-Center

Schießerei in der Offenbacher Innenstadt

Favorisieren Teilen Teilen

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Offenbacher Innenstadt zu einer Schießerei. Ein Einkaufszentrum und etliche Straßen wurden von der Polizei abgeriegelt. Der mutmaßliche Schütze soll bereits in Gewahrsam sein.

nil /

Die Schießerei ereignete sich um 16.45 Uhr hinter dem Einkaufszentrum Komm in der Geleitsstraße. Die Polizei konnte wenige Minuten später den 47-jährigen mutmaßlichen Schützen festnehmen. Hinter dem Einkaufszentrum lag ein 38-jähriger Mann mit grauer Jogginghose in seiner Blutlache, Rettungskräfte brachten ihn schließlich in eine Klinik. Dort liegt er auf der Intensivstation.



Die Ermittlungsbehörden haben am Freitag erste Erkenntnisse veröffentlicht: Demnach soll den Schüssen ein Streit zwischen beiden Männern vorausgegangen sein.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige