Partner
Verletzter liegt blutend vor Komm-Center
Schießerei in der Offenbacher Innenstadt
Am Donnerstagnachmittag kam es in der Offenbacher Innenstadt zu einer Schießerei. Ein Einkaufszentrum und etliche Straßen wurden von der Polizei abgeriegelt. Der mutmaßliche Schütze soll bereits in Gewahrsam sein.
Die Schießerei ereignete sich um 16.45 Uhr hinter dem Einkaufszentrum Komm in der Geleitsstraße. Die Polizei konnte wenige Minuten später den 47-jährigen mutmaßlichen Schützen festnehmen. Hinter dem Einkaufszentrum lag ein 38-jähriger Mann mit grauer Jogginghose in seiner Blutlache, Rettungskräfte brachten ihn schließlich in eine Klinik. Dort liegt er auf der Intensivstation.
Die Ermittlungsbehörden haben am Freitag erste Erkenntnisse veröffentlicht: Demnach soll den Schüssen ein Streit zwischen beiden Männern vorausgegangen sein.
Die Ermittlungsbehörden haben am Freitag erste Erkenntnisse veröffentlicht: Demnach soll den Schüssen ein Streit zwischen beiden Männern vorausgegangen sein.
29. Dezember 2016, 18.31 Uhr
nil
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Nach der Besetzung der Kunstbibliothek zeichnet sich eine Lösung ab: Stadt, Land und Universität verhandeln mit dem UFO-Kollektiv über eine kulturelle Zwischennutzung. Erste Gespräche verliefen konstruktiv.
Text: Till Taubmann / Foto: © Bernd Kammerer
StadtlebenMeistgelesen
- Filiale in der BiebergasseUniqlo kommt nach Frankfurt
- Nach Ermittlungen der Frankfurter PolizeiTatverdächtiger Serienvergewaltiger festgenommen
- Zalando Outlet schließtWoolworth übernimmt Laden in Bockenheim
- Besetzung KunstbibliothekLinke und CDU einig zu zentralen Forderungen des UFO-Kollektivs
- NachrufFriedrich von Metzler ist tot
23. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen