Die beliebte Aktion "Gast in der eigenen Stadt" geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr können Frankfurter zur Weihnachtszeit in einem Luxushotel der Stadt übernachten und von Sonderkonditionen profitieren. Schnell sein, lohnt sich!
Nicole Nadine Seliger /
Shoppen gehen zur Weihnachtszeit, im Luxushotel übernachten und viele Extras genießen - das ist der Kern der Aktion "Gast in der eigenen Stadt", die von der Tourismus + Congress GmbH (TCF) veranstaltet wird. In diesem Jahr können die Hotelgäste zwischen dem 7. und 9. Dezember das Special für Einheimische buchen. Mitmachen kann jede Privatperson, die ihren Wohnsitz in Frankfurt oder der Region Rhein-Main hat.
Insgesamt 30 Hotels der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie nehmen an der Aktion teil und bieten Zimmer zu Sonderkonditionen an: Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet, je nach Kategorie, 118 Euro oder 138 Euro pro Zimmer. Neben der Übernachtung in einem Luxushotel wie der Villa Kennedy, dem Grandhotel Hessischer Hof oder The Westin Grand Hotel dürfen sich die Besucher über zahlreiche Extras freuen, die im Preis enthalten sind: Frühstück, die Frankfurt Card für zwei Tage, Gutscheinhefte, die Weihnachtsmarkttasse und ein Shoppingguide. Auch das Nutzen der hoteleigenen Fitnesseinrichtungen ist inklusive.