Messerstecherei an der Hauptwache

Vater und Sohn festgenommen

Favorisieren Teilen Teilen

Bei einer Messerstecherei an der Hauptwache wurden drei junge Männer schwer und einer leicht verletzt. Tatverdächtig sind vier Personen, zwei davon konnte die Polizei festnehmen.

nb /

Es soll laut Polizeiangaben ein privater Disput gewesen sein, der am Samstag gegen 17.40 Uhr in der C-Ebene der Hauptwache eskalierte und eine Etage höher in der B-Ebene fortgesetzt wurde. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt und wurden im Krankenhaus stationär aufgenommen, während eine 18-jährige, leichtverletzte Person ambulant behandelt werden konnte. Mittlerweile konnten zwei Personen das Krankenhaus wieder verlassen. Die vier Opfer sind zwischen 16 und 18 Jahre alt. Der Hintergrund der Tat wird derzeit noch von der Polizei ermittelt. Inzwischen konnte die Polizei aber zwei von vier tatverdächtigen Personen festnehmen.

Es soll sich dabei um einen 43-jährigen Mann und dessen 15 Jahre alten Sohn handeln. Die Polizei sucht noch nach zwei weiteren Personen, die wie folgt beschrieben werden.

Gesucht wird ein Mann, der etwa 17-20 Jahre alt und 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur sein soll. Er hat kurze dunkle Haare und war mit einer dunklen Basecap, einer dunklen wattierten Jacke, sowie einer Jeans und einer Umhängetasche bekleidet, dazu trug er weiß-schwarze Sneakers.

Ebenfalls gesucht wird ein Mann, der zwischen 17 und 20 Jahre alt sein soll, eine kräftige Statur und dunkle kurze Haare hat. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle wattierte Jacke, helle Jeans, helle Turnschuhe sowie eine Umhängetasche mit einem braun-beigem Muster. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt unter der Rufnummer 069/755-53111 entgegen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige