Leichenfund in Nieder-Eschbach

Wer kennt die Tote?

Favorisieren Teilen Teilen

Die Identität der bei Mäharbeiten gefundenen Frauenleiche bleibt weiterhin unklar. Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Person und zum Tathergang.

Franziska Schmitt /

Am Mittwochmorgen wurde gegen 08.25 Uhr eine Leiche bei Mäharbeiten in Frankfurt gefunden. Bei dem Fundort handelt es sich um die Züricher Straße im Stadtteil Nieder-Eschbach. Die bisherigen Ermittlungen lassen den Verdacht eines Tötungsdeliktes aufkommen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Bei der Toten handelt es sich um eine zwischen 40 bis 65 Jahre alten Frau. Sie ist 177 Zentimeter groß, 100 Kilogramm schwer und hat nackenlange braun-schwarze Haare. Ein besonderes Merkmal ist eine Tribal-Tätowierung auf dem Rücken. Bekleidet war die Frau mit einem hellgrauen T-Shirt und einer grauen Jogginghose. Die Polizei hat Bilder von der Tätowierung sowie von der Frau veröffentlicht.

Hinweise zur Identität der Frau können direkt bei dem Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter 069-75553111 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.

Nähere Informationen unter: www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3401809


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige