Partner
Fahrwerk futsch
Kommando zurück für A380
Erst sorgten die Triebwerke der Super-Airbusse für Wirbel, jetzt wurde ein A380 der Lufthansa auf dem Weg zum Rollfeld zurückkommandiert. Es gab Probleme mit dem Fahrwerk.
Kommando zurück hieß es für einen A380 der Lufthansa. Die Maschine war bereits auf dem Weg zur Startbahn. Da tauchten mögliche Probleme mit dem Fahrwerk auf. Das veranlasste den Kapitän dazu, das Bugfahrwerk nochmals zu überprüfen. So blieb der Super-Airbus auf dem Boden, parkte auf einer Außenposition. Herbeieilende Techniker konnten keine Mängel feststellen.
Dennoch hieß es für die 395 Passagiere auf dem Weg nach Tokio erst einmal warten. Eine Ersatzmaschine wurde geordert, die am Abend starten soll.
Dennoch hieß es für die 395 Passagiere auf dem Weg nach Tokio erst einmal warten. Eine Ersatzmaschine wurde geordert, die am Abend starten soll.
15. November 2010, 17.14 Uhr
red
Keine Einträge gefunden
Meistgelesen
19. Februar 2025
Journal Tagestipps
Freie Stellen