Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

21-Jähriger rastet aus

Prügelei auf der Autobahn 661

Ein 21-Jähriger zwingt einen anderen Verkehrsteilnehmer zur Vollbremsung – und verprügelt ihn dann gemeinsam mit seinem Beifahrer. An einem Freitagnachmittag auf der A661 blieb das nicht unbemerkt.
Das Opfer erlitt schwere Verletzungen im Gesicht sowie an den Armen und im Rücken. Zuvor waren das Opfer mit seinem VW und dahinter der 21-jährige mit seiner Mercedes A-Klasse auf der linken Spur unterwegs. Schon hier soll der Rowdy extrem dicht aufgefahren sein und schließlich rücksichtslos rechts überholt haben. Als es rechts wegen des dichten Verkehrs nicht mehr schneller weiter ging scherte er so dicht vor dem VW ein, dass der 32-jährige Fahrer eine Vollbremsung machen musste. Der VW-Fahrer fotografierte den Verkehrsrowdy, als der dies erkannte, bremste er auf der linken Spur bis zum Stillstand beider Pkw und stieg aus. Während des rechts weiter laufenden Verkehrs prügelte der 21-jährige gemeinsam mit seinem Beifahrer auf den VW-Fahrer ein. Letztlich ließen sie ihn verletzt zurück und flüchteten.

Das nicht alltägliche Geschehen ereignete sich gegen 16.10 Uhr auf der A 661 in Fahrtrichtung Bad Homburg kurz hinter der Abfahrt Hanauer Landstraße. Dank mehrerer Zeugen gelang es der Polizei rasch den Chaoten zu ermitteln und wenig später seinen Führerschein sicherzustellen. Er war laut Polizei in der Vergangenheit schon einmal wegen gefährlicher Körperverletzung aufgefallen. Jetzt erwartet den Deutschen ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
29. September 2013, 21.40 Uhr
red
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Frankfurts Partnerstädte
Philadelphia – Wiege der Unabhängigkeit
Vor zehn Jahren wurde Philadelphia Frankfurts Partnerstadt. Die Metropole gilt in den USA als „City of Firsts“ – und nicht nur wegen dem Philly Cheesesteak, Soul und Rocky. Teil 1 unserer neuen Reihe.
Text: Katharina J. Cichosch, Daniel Urban / Foto: © Elevated Angles
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
29. März 2025
Journal Tagestipps
Pop / Rock / Jazz
  • Prometheus II
    Gethsemanekirche | 19.00 Uhr
  • A Deer A Horse
    Hafen 2 | 20.00 Uhr
  • Music Sneak
    myticket Jahrhunderthalle | 20.00 Uhr
Nightlife
  • We Are Together
    Zoom | 23.00 Uhr
  • Welcome To The Robots
    Dorian Lounge – Airport Club | 21.00 Uhr
  • Hafenbar
    Hafen 2 | 22.00 Uhr
Klassik / Oper/ Ballett
  • Le postillon de Lonjumeau
    Oper Frankfurt | 19.30 Uhr
  • Rhein-Main-Philharmoniker Frankfurt
    Casals Forum | 19.30 Uhr
  • Guadagnini Trio
    Jagdschloss | 19.00 Uhr
Theater / Literatur
  • Misery
    Stalburg Theater | 20.00 Uhr
  • Jekyll & Hyde
    Staatstheater Darmstadt | 19.30 Uhr
  • Männerschlussverkauf
    Galli Theater Frankfurt | 20.00 Uhr
Kunst
  • Marlies Pufahl und Cornelia Kraudelat
    Kunstverein Bad Homburg Artlantis | 11.00 Uhr
  • Isa Genzken meets Liebieghaus
    Liebieghaus Skulpturensammlung | 10.00 Uhr
  • Der herrenlose Hund
    Kunstraum Bernusstraße | 11.00 Uhr
Kinder
  • Kindersache(n)
    Saalbau Bornheim | 13.00 Uhr
  • Erst einmal Mozart
    Staatstheater Mainz | 10.00 Uhr
  • Opernkarussell
    Neue Kaiser | 14.00 Uhr
und sonst
  • Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
    Deutsche Bank Park | 18.30 Uhr
  • Gods of Ink Tattoo Convention
    Messe Frankfurt | 11.00 Uhr
  • MainCleanUp 2025
    Hafenpark | 11.00 Uhr
Freie Stellen