Partner
Sympathiemarken im Museum Angewandte Kunst
Das sind die fünf Gewinner des Wettbewerbs um ein Frankfurt-Logo
Am Dienstagabend wurden aus über 60 Entwürfen fünf Gewinnerlogos ausgezeichnet – sie sind aus Sicht der Jury mehr als geeignet als Sympathiemarke für Frankfurt zu werben. Werfen Sie einen Blick drauf!
Die fünf Gewinner stehen gleichberechtigt auf dem Siegertreppchen. Eine Jury aus Peter Feldmann, Sylvia von Metzler, Stefan Weil, Stephan Ott, Andrej Kuppetz, Tobias Rehberger, Matthias Wagner K und Teimaz Shahverdi hat sie im Juni bestimmt, am Abend des 12. Juli 2016 wurden sie gekürt.
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
- Aoki & Matsumoto
- Quandel & Staudt war gleich mit zwei Logos erfolgreich:
- Nordisk Büro
- Schultzschultz
12. Juli 2016, 20.05 Uhr
Nils Bremer
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
„Woche gegen das Vergessen“
Erinnern im Frankfurter Holzhausenschlösschen
Mit der „Woche gegen das Vergessen“ im Frankfurter Holzhausenschlösschen soll der Verfolgung jüdischer Menschen gedacht werden. Ein buntes Programm lädt zu Klassik, Kabarett und Literatur ein.
Text: Till Taubmann / Foto: Eine Szene der Darstellung „Empfänger unbekannt“ © Michael Raphael Klein
KulturMeistgelesen
- Graffiti und Street-Art in FrankfurtSprayer prägen das Stadtbild mit ihren Kunstwerken
- Verkündung auf der Frankfurter Buchmesse„Aura“ ist Jugendwort des Jahres 2024
- Zum 13. MalKorean Film Festival in Frankfurt gestartet
- Wohnen in Frankfurt„Es geht um Identität, soziale Gerechtigkeit und Lebensqualität“
- Beat Goes Funk in SachsenhausenEin kleine Soulrevue im Ono 2
2. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen